Was anziehen zu Firmenevent?

3 Antworten

Was immer wieder gut aussieht, ist eine schöne Bluse. Gerne auch etwas verspielter mit Rüschen oder ein schöner fließender Stoff. Dazu kannst du einfach eine schwarze Hose oder Jeans tragen. Nimm dir vorsichtshalber noch einen Blazer mit, der macht das ganze Outfit auch wieder etwas seriöser, aber nicht zu sehr.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Hallo :)

Ich würde eine beige Chino, ein dunkles Jeanshemd mit etwas aufgewickelten Ärmeln & schöne Schuhe sowie einen schwarzen Blazer anziehen :) Das passt mMn gut, du kannst ja noch eine schicke Kette dazu kombinieren.. oder ähnliche Accessoires, je nachdem was dein Kleiderschrank hergibt!

Hoffe ich konnte dir helfen.. alles Gute & viel Freude bei dem Event :)

Also wenn du leger und trotzdem stilvoll auftreten möchtest, würde ich dir ein Kostüm (bzw. Rock und Blazer) empfehlen und ein einfaches Top darunter, vielleicht noch mit einem Seidentuch um den Hals abgerundet :)