Was anziehen im Assessment Center im gesundheitlichen Bereich . ?

3 Antworten

Persönlich würd ich wohl das Sakko weglassen, aber Hemd und schicke Hose (anständige Schuhe nicht vergessen, keine Sportschuhe) passen.

Im gesundheitlichen Bereich?

Dort in der Pflege oder kaufmännisch?

Und es ist auch ein Unterschied ob du dich um einen Ausbildungsplatz oder als Fachkraft bewirbst.

Dsdvpay
Fragesteller

Bewerbe mich um einen Ausbildungsplatz als mtra also als medizinischer Radiologie Assistent

ArniD  02.11.2021, 07:58
@Dsdvpay

Dann ist es für meinen Geschmack fast zu viel.

Hemd, dunkle Hose ohne Löcher und saubere Schuhe. Sakko würde ich weglassen. Zumindest als Azubi!

Nein, völlig ok.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann