Hemd am ersten Schultag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal. Es sei denn DU willst das, aber es sollte jetzt nicht meilenweit von deinem üblichen Stil abweichen. Du bekommst schließlich nicht das Bundesverdienstkreuz 😎

Manim123
Fragesteller

😅

Wenn du dich ganz normal kleidest, reicht das vollkommen aus. Es ist schließlich kein festlicher Anlass gegeben. Hauptsache ist, dass du sauber und gepflegt auftrittst.

Einfach normale Klamotten. So lange du keine Jogginghose trägst, is alles gut.

Die Schule ist keine Bank, da zieht man seine Alltagsklamotten an.