Frage von MyQuestion01, 65

Was soll ich am ersten Schultag anziehen :?

Ich bin 14 und komme nun in eine Oberstufe was soll ich am ersten Schultag anziehen? Bitte Vorschläge für warmes und kaltes Wetter.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 28

Hallo :)

Ich würde mich nicht verkleiden & typische Alltagsklamotten anziehen.. es sollte sauber sein, gepflegt wirken, farblich zusammenpassen & vor allem solltest DU dich in deinem Outfit wohlfühlen :) Dann passt doch alles!

Alle guten WÜnsche zum neuen Schuljahr & viel Erfolg!

Antwort
von unschluessig25, 42

Jeans, Turnschuh, Top und Cardigan, Haare offen und bisschen Wimperntusche. Fertig!

Antwort
von SebRmR, 37

Das, was du an deiner Mittelstufe auch getragen hast.

Antwort
von PuNk4M3, 41

Zieh an was du willst! Wenn du etwas passendes für dich findest und du findest dass es cool aussieht, warum solltest du es dann nicht anziehen? :)

Viel Spaß und Glück in der Oberstufe! PuNk

Antwort
von Haertl77, 37

:-)

Zieh dir das an, was du als bequem empfindest. Ich weiß nicht wie dein Stil ist und ob weiblich oder männlich:-)

leichte Jeans und ein T-Shirt mit einem coolen Aufdruck drauf.  und Convers.

Mit Jeans und coolem T-Shirt machst du nie was falsch!

Viel Spass und viel Glück in der Schule...

Kommentar von MyQuestion01 ,

denkst du ich kann knall rote schuhe am ersten schultag anziehen oder kommt das dan komisch rüber?

Kommentar von Haertl77 ,

Wenn es knallrote Sportschuhe sind, sind sie cool:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community