Wie kann ich mir im Firefox den Verlauf anzeigen lassen?

2 Antworten

auf gesamte Chronik gehen, dann solltest du auch "gestern" angezeigt bekommen. Schon mal bei -Extras - Einstellungen - Datenschutz - Chronik - die Einstellungen angesehen, nach benutzerdefinierten ------- aktivieren Haken bei besuchte Seiten und Download-Chronik anlegen

Oben rechts sind so Linien, da drauf drücken, dann öffnen sich so Tasten, da auf Chronik, dann gesamte Chronik und da kannst du alles sehen

LG anakin6778