Firefox Starseite Kacheln - nur ganz bestimmte Seiten anzeigen lassen?

1 Antwort

in deinem Screenshot siehst du oben Rechts auf der "Webseitenfläche" ein schwarzes Zahnrad auf dem Lilanen Hintergrund.

Dort kannst du alles einstellen. Weitere Einstellungen gibt es evtl. in about:config, aber da was umzustellen würde ich dir erstmal abraten.

Du kannst auch einfach statt dieser Seite in einem Tab eine Internetseite anzeigen lassen. Es gibt bestimmt Seiten, welche genau sowas erfüllen.