Firefox Chronik auf Handy anzeigen

1 Antwort

hallo KleinSaki - im Firefox das Menu Chronik/Gesamte Chronik anzeigen. Da öffnet sich das Chronikfesnter. In dem Fenster 'Menu Ansichten/Spalten anzeigen/Zuletz besucht' anhaken. Dann hast du drei Spalten, die dritte mit Datum und Uhrzeit.

KleinSaki
Fragesteller

Hallo! Danke für die Antwort... Aber bist du dir sicher dass das auch bei den Firefox für's Handy so ist? Wenn ich da auf Chronik gehe steht da nur in den letzten 7 Tagen und älter als 7 Tage