Wie bekomme ich bei Firefox die Meldung weg?

2 Antworten

Starte Firefox, während Du <SHIFT> gedrückt hälst. Es sollte dann ein Meldungsfenster auftauchen, ob Du Firefox im abgesicherten Modus starten möchtest. Bejahe dieses. Surfe diese Seite an.

Manchmal reicht das schon zur Reparatur. Alles andere kommt darauf an, wie Du die Seite aus der Chronik entfernt hast.

wirgeswald
Fragesteller

Der Tip funktioniert nicht !

Hast du Erweiterungen aktiv? Wenn ja deaktiviere sie der Reihe nach und schaue, ob eine das Problem verursacht.

wirgeswald
Fragesteller

Der Tip klingt gut, leider funktioniert er nicht. Im neusten Firefox steckt scheinst der Teufel; Denn ich habe Firefox entfernt und alles aus der Registry gelöscht. Computer neu gestartet und firefox neu installiert. Der Teufel ist wieder da !