Firefox mit Xhamster Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du einen Ad-Blocker aktiviert der verhindert das du die Videos sehen kannst.

LG

ArminJ19732023
Fragesteller

Autsch ja das wäre möglich

ArminJ19732023
Fragesteller

seltsam ich finde auf der seite keinen adblock denn habe ich deaktiviert

crazySoup235  22.02.2024, 11:26
@ArminJ19732023

Dann würde ich dir empfehlen einen anderen Browser für dein anliegen zu verwenden da ich alleine aus dem Internet und deinen angaben nicht herausfinden kann woran das Problem liegt.

Ich benutze die Seite normalerweise nicht, habe sie jetzt mal im Firefox aufgerufen und die Videos funktionieren. Liegt also definitiv nicht am Browser, sondern an deinen Einstellungen. Übrigens war mein AdBlocker uBlock Origin aktiv.