Firefox Browser wird nur auf einem drittel des Bildschrims dargestellt?

2 Antworten

Windows merkt sich die Position und Größe vom Fenster und erstellt es so, wie du es verlassen hast. Zieh es größer und starte Firefox neu. Du wirst merken, dass dein Fenster wieder eine „Normale“Größe hat.

Privg
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Habe jetzt wieder eine normale Nutzerfläche.

Oben rechts auf das viereckige Symbol klicken - das sollte auf Vollbild umschalten.

Oder mit der Maus auf den Rand gehen, wenn der Doppelpfeil kommt, linke Maustaste drücken und dann auf die gewünschte Größe schieben.

Privg
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Habe jetzt wieder eine normale Nutzerfläche.