Firefox oder Brave?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Firefox 74%
Brave 26%

5 Antworten

Brave

Ich nutze den Brave Browser, da er sehr schnell ist, einen integrierten TOR Browser bietet und einen integrierten Werbeblocker, der bisher gut arbeitet.

Firefox

Nutze ihn seit Firefox 3.0, also ca. 15 Jahre und bin immer wieder zurückgekehrt. Habe zwischendrin andere Browser wie Opera, Google Chrome getestet aber haben mir nie richtig zugesagt. Einzig Edge nutze ich beim Programmieren bzw. an der Arbeit mitlerweile teilweise, weil er bereits in Windows integriert ist und an der Arbeit den Vorteil hat, das jeder Mitarbeiter bei uns ein Microsoft Konto hat, das man in Edge zum synchronisieren nutzen kann und somit einiges vereinfacht.

Bin selber ITler(Programmierer und IT Administrator)


GandalfsBruder 
Fragesteller
 03.09.2022, 08:54

Ja, die einzigen 2 Dinge, die mich an Firefox etwas stören sind, dass er manchmal ein bisschen zu lange lädt und das Ladesymbol ich wünschste es wäre rund wie bei allen anderen Browsern, weißt du wie man das vielleicht umstellen kann ich meine das Ladesymbol war einmal rund aber das ist es jetzt schon lange nicht mehr?

0
CoSci  04.09.2022, 21:27
@GandalfsBruder