brave browser blockiert keie youtube werbungen mehr. bei euch auch?

2 Antworten

Da YouTube/Google immer raffinierter wird mit der Werbung und seine Schemata ändert, sowie der Umstand, dass teilweise YouTube ohne Werbung keine Videos mehr abspielt, haben manche Adblock-Anbieter YouTube-Werbung frei gegeben. Vielleicht ist das bei Brave der Fall?

Wenn es dich stört, weiche aus auf Alternativen wie Peertube und suche dort nach Schaffenden. Teilweise gibt es sie wie bspw. The Linux Experiment.

Ansonsten muss man dazu sagen, dass die Werbung ja die Einnahmequelle bei den Schaffenden ist. Wenn dir einer davon sehr am Herzen liegt, dann schaut man da auch mal freiwillig Werbung an...

Ja

Dafür gibt es ublock origin

MasterJo59  20.02.2024, 20:43

Mit dem funktioniert es im Momen auch nicht.