Brave Browser ich möchte das nächste Bild sehen und klicke auf dem Pfeil nach Rechts und es erscheint kein neues Bild?

3 Antworten

Das Teil blockiert evtl Javascript, das musst du da erst manuell erlauben, damit viele Websites funktionieren. Schau einfach mal, ob du da eine Schaltfläche findest i.d.R. sind solche Sachen in addons und bei Firefox/Chrome oben rechts als Button zu finden.

Deinstallieren, hast du ruhe.

Das Problem ist, das die meisten Menschen Chrome oder Firefox verwenden.

Außerdem denke ich nicht das man damit so richtig gut Bitcoins oder was auch immer die Währung ist, verdienen kann.

Zoomy66  09.07.2020, 03:18

Beitrag verwechselt?