Unerwünschte Geräusche am PC?

Lanproblemkind  25.04.2023, 20:33

Ich verstehe nicht ganz was du unter Softwaregeräusche meinst... Diese Geräusche kommen ja vermutlich aus dem Lautsprecher raus. Wie hört sich das denn an?

niels0heine
Fragesteller

Ich hatte Over-Ear Kopfhörer an. Es kam halt aufeinmal "spannende" Musik und dann wurde Spanisch gesprochen und nach 20 Sekunden war alles weg

1 Antwort

Du kannst im Lautstärke-Mixxer erkennen, welche App gerade Sounds abspielt.
Im FireFox kann ich im Tab erkennen, welcher Tab gerade rum tönt - kann aber nicht beurteilen, ob das für alle Browser gilt.

niels0heine
Fragesteller

Im Lautstärkemixer habe ich nachgeguckt leider war es zu der Zeit schon wieder weg da ich mich sehr erschrocken habe und erstmal meinen Kollgen per telefon angerufen habe