Frage von 24022014, 54

Wie kann ich meinen Standartbrowser von msn/hotmail zu google ändern?

Ich habe als Standartbrowser Firefox eingestellt (Windows 10), aber immer wenn ich diesen öffne, habe ich als Browser hotmail bzw msn Deutschland. Wie kann ich wieder mit google als Standartbrowser surfen? Danke schon mal im Vorraus.

Antwort
von ask123questions, 31

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/choose-programs-windows-uses-defaul...

Guck mal hier. Da wo Microsoft Edge oder Internet Explorer steht, müsstest du einfach Firefox oder einen anderen von dir gewählten Browser auswählen.

Antwort
von Lulaxx, 20

Wenn du Chrome öffnest wirst du in der Regel direkt danach gefragt ob du deinen standartbrowser wechseln möchtest

Antwort
von hazzasbitxh, 23

https://support.google.com/websearch/answer/464 Ich hoffe ich kann dir damit helfen. EInfach auf firefox klicken, dann kommt die Erklärung.

Antwort
von premme, 9

Hallo,

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer & Windows 10, 32

Windows-Taste drücken, Einstellungen -> System -> Standard Apps -> Webbrowser.

Hier den gewünschten Browser einstellen.

Antwort
von Posaunist, 9

Wie kann ich meinen Standartbrowser von msn/hotmail zu google ändern?

Wenn Du damit die Startseite meinst, gehe auf Einstellungen => Allgemein. bei Startseite gibst Du die gewünschte Seite ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community