Fire TV Stick mit Surf Stick aktivieren. Wie kann das funktionieren?

1 Antwort

Z.b. gibt es von Huawei so mobile WLAN Hotspot Geräte wo du dran deine Sim Karte rein machst.

Auch Vodafone biete ja z.b. Router an wo du ne Sim Karte rein machen kannst.

Ansonsten kannst den Surfstick USB also der Standard.. an deinen Laptop stecken und WLAN Hotspot am Laptop Aktivieren. Dann kann dein fire TV sich mit dem Laptop Verbindung