Frage von Bro43, 30

Fire Emblem Serie?

Hallo ihr da draußen was haltet ihr von den Fire Emblem spielen?Welches findet ihr von der Story am ansprechendsten(nicht die Grafik beachten)? Freue mich über Antworten Selbst gespielt habe ich schon 1-8, 10, 12 Sataliteview vom Snes 1-4(alle) Was mir also noch fehlt sind 9,11,13,14. Wenn ihr wollt sagt mir zu allen Spielen die Meinung wenn ihr wollt.Jedoch sind bis auf die GBA spiele die anderen nur angespielt

Antwort
von KawaiiPikachuXD, 26

Hab das aufm Gameboy gespielt mega geil bestes spiel

Kommentar von Bro43 ,

Welches denn?Dort existieren 3 Spiele

Kommentar von KawaiiPikachuXD ,

irgendwas mit stones

Antwort
von sepki, 12

Also eine "Meinungs"-frage, wäre im Forum wohl eher aufgehoben?

Ansonsten spiel ich seit dem europäischen GBA Release (Teil 6? Hab die Nr. und Namen nicht im Kopf.. Zumindest mit Eli/Lyn/Hec).

Die Serie find ich super, hat ein durchdachtes System und meistens auch immer eine gute Story. So als JRPG merkt man dem Spiel aber sehr oft Klischees und Naivität an. Wirkt manchmal kindisch und hat im jap. Original merkwürdige Features.

Antwort
von Bro43, 16

NEBENBEI: Nur die GBA spiele habe ich richtig hart gesuchtet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten