Fire Emblem Fates oder Awakening?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo LittleKitty,

also Awakening ist schon sehr einsteigerfreundlich, genauso wie Fire Emblem Fates: Vermächtnis. Fire Emblem Fates: Herrschaft hingegen richtet sich eher an Profis. Ich habe alle Spiele gespielt und würde sagen, dass ich Fire Emblem Fates besser als Awakening finde, aber nur ein kleines bisschen. Wenn du also Fire Emblem Awakening irgendwo billig siehst, solltest du zuschlagen, ansonsten ist Fates aber eine gute Wahl!

Die Informationen habe ich aus diesem Guide hier: http://dailydpad.de/artikel/18805/fire-emblem-fates-im-vergleich-herrschaft-oder-vermaechtnis-welche-version-solltet-ihr-kaufen/

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte,

Ekoroshia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele am besten Fire Emblem Awakening, da Fates eine Steigerung dazu ist, wie ich finde und einige Storyelemente, DLC's und Charaktere auf Awakening aufbauen ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?