Fire Emblem Fates oder Awakening?

2 Antworten

Spiele am besten Fire Emblem Awakening, da Fates eine Steigerung dazu ist, wie ich finde und einige Storyelemente, DLC's und Charaktere auf Awakening aufbauen ^^'

Hallo LittleKitty,

also Awakening ist schon sehr einsteigerfreundlich, genauso wie Fire Emblem Fates: Vermächtnis. Fire Emblem Fates: Herrschaft hingegen richtet sich eher an Profis. Ich habe alle Spiele gespielt und würde sagen, dass ich Fire Emblem Fates besser als Awakening finde, aber nur ein kleines bisschen. Wenn du also Fire Emblem Awakening irgendwo billig siehst, solltest du zuschlagen, ansonsten ist Fates aber eine gute Wahl!

Die Informationen habe ich aus diesem Guide hier: http://dailydpad.de/artikel/18805/fire-emblem-fates-im-vergleich-herrschaft-oder-vermaechtnis-welche-version-solltet-ihr-kaufen/

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte,

Ekoroshia

Jason5  22.12.2017, 13:27

Ich mag beide Spiele ich habe zuerst mit fire emblem awakening dann fire emblem Herrschaft und dann fire emblem Vermächniss gespielt war