Wenn ich mir im Nintendo Eshop Fire Emblem Fates für 45 Euro kaufe sind das beide Versionen oder nur eine, weil es steht nur Fates und nicht die Seite...?

4 Antworten

Ich persönlich finde kein allgemeines "Fates" Bei mir gibt es 2 Spiele. Fates:Birthright und Fates:Conquest. Ich finde auch nur die beiden Versionen. Such einfach mal im eShop nach einer speziellen Version.

PS: Fates kostet alleine ca 45 €. WENN man bereits eine Version besitzt, kann man für 20€ die zweite als Download buchen. Also schätze ich mal, es geht um eine Version und nicht um beide.

Gonzo333
Fragesteller

Ich habe nochmal grade geschaut. Ich sehe nur Fire emblem Fates... mehr nicht o.o

Es ist nur eine Version. Du entscheidest dich dann in Kapitel 6 für eine der zwei Seiten, Nohr oder Hoshido und das bestimmt dann, welche Version du im Endeffekt hast. Die jeweils andere Version kannst du für 20 € im eShop nachkaufen.

Bei media Markt konnte man bis vor kurzem alle 3 Versionen (die special edition) mit artbook und poster für 75€ inkl. Versand vorbestellen.

Gonzo333
Fragesteller

Heute geschaut, sind leider nicht mehr da

DieRatSuchende1  23.05.2016, 13:38

ja, soweit ich sehe sind die special editionen überall ausverkauft :/ und die ganzen privatanbieter verkaufen für einen völlig überteuerten preis :/

Beim Gamestop im Herold Center (nähe von Hamburg) gibt es noch 18 Exemplare der Limitierten Edition!

Nur so als Tipp, nicht die Hoffnung aufgeben!

Gonzo333
Fragesteller

woher weißt du das genau?

Demeteros1190  24.05.2016, 13:00
@Gonzo333

Ich war da und habe nachgefragt, war selbst auf der Suche nach der Spezialedition!