Wenn ich mir im Nintendo Eshop Fire Emblem Fates für 45 Euro kaufe sind das beide Versionen oder nur eine, weil es steht nur Fates und nicht die Seite...?

4 Antworten

Ich persönlich finde kein allgemeines "Fates" Bei mir gibt es 2 Spiele. Fates:Birthright und Fates:Conquest. Ich finde auch nur die beiden Versionen. Such einfach mal im eShop nach einer speziellen Version.

PS: Fates kostet alleine ca 45 €. WENN man bereits eine Version besitzt, kann man für 20€ die zweite als Download buchen. Also schätze ich mal, es geht um eine Version und nicht um beide.

Gonzo333 
Fragesteller
 23.05.2016, 13:38

Ich habe nochmal grade geschaut. Ich sehe nur Fire emblem Fates... mehr nicht o.o

0

Es ist nur eine Version. Du entscheidest dich dann in Kapitel 6 für eine der zwei Seiten, Nohr oder Hoshido und das bestimmt dann, welche Version du im Endeffekt hast. Die jeweils andere Version kannst du für 20 € im eShop nachkaufen.

Bei media Markt konnte man bis vor kurzem alle 3 Versionen (die special edition) mit artbook und poster für 75€ inkl. Versand vorbestellen.

Gonzo333 
Fragesteller
 23.05.2016, 13:22

Heute geschaut, sind leider nicht mehr da

0
DieRatSuchende1  23.05.2016, 13:38

ja, soweit ich sehe sind die special editionen überall ausverkauft :/ und die ganzen privatanbieter verkaufen für einen völlig überteuerten preis :/

0

Beim Gamestop im Herold Center (nähe von Hamburg) gibt es noch 18 Exemplare der Limitierten Edition!

Nur so als Tipp, nicht die Hoffnung aufgeben!

Gonzo333 
Fragesteller
 23.05.2016, 15:48

woher weißt du das genau?

0
Demeteros1190  24.05.2016, 13:00
@Gonzo333

Ich war da und habe nachgefragt, war selbst auf der Suche nach der Spezialedition!

0