Was versteht man unter finnenhaltigem Fleisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finnenhaltiges Fleisch ist Fleisch mit den Larven von Bandwürmern. Kommen diese Finnen in den sogenannten Endwirt (durch Nahrungsaufnahme), entwickelt sich in ihm ein Bandwurm.

verreisterNutzer  02.05.2011, 17:50

Noch ein Grund mehr, Vegetarier zu werden. ;-)

Rinderbandwurm - Dr. Bernhard Peter   Stark finnenhaltiges Fleisch wird als unverkäuflich aussortiert; Schwach finnenhaltiges Fleisch wird tiefgefroren (dabei gehen die Finnen kaputt) und als ...
www.dr-bernhard-peter.de/.../seite139.htm - Im Cache - Ähnliche Seiten