Ich bin Vegetarier und will Fleisch essen! :(

11 Antworten

Du bist Vegetarier, somit genießt Du Eier, die aus der selben Öffnung flutschen wie Urin und Kot ... bedenke ..alle Vögel haben eine Kloake, das heißt, Du ekelst Dich nicht darüber Deine Nahrung zu beziehen.. oder Milch/- Milchprodukte .. das Drüsensekret einer anderen Art zu Dir zu nehmen.. wo siehst Du da etwas , was für Dich , weniger ekelig ist wie das Fleisch incl.Blut + Urinrückstände zu essen?.. danach entscheide was Dir mundet.. m.l.G.

In einer Zeit, wo die Tiere abartig behandelt werden, um die Menschen mit Fleisch zu versorgen, sollte man eher froh sein, dass man kein Fleisch ißt!

Hast du mal versucht, getrocknetes Soja als Fleischersatz zu essen? Hier sind einige tolle Rezepte: http://dieumsteiger.blogspot.de/

Hallo, Find's super dass du solange auf Fleisch & Fisch verzichtet hast! Hast du einfach wieder appetit auf Fleisch etc. oder fühlst du dich krank, fehlt dir was? Hast du eine ausgeglichene Errnährung, mit Dingen die die Vitamine im Fleisch ersetzen? Ist sehr wichtig. Um dein schlechtes Gewissen zu besänftigen, würde ich nicht nicht drüber nachdenken, sondern gutes, regionales Biofleisch kaufen. Damit meine ich nicht die Discounter, die groß mit Bio werben, sondern die kleinen Läden die auch Tofu usw. anbieten. Denn's ist da sehr verbeitet, ich denke du weißt was ich meine. Klar bezahlst du da schnell mal das doppelte, sollte deswegen auch etwas Besonderes bleiben. Also 1-2 mal die Woche. Wurst ist dort noch bezahlbar, aber für Hackfleisch gibt man schnell mal knapp 5€ aus.

Hallo! Jeder muss seinen Weg finden und auch innere Zufriedenheit. Geht es Dir um Tier- und Umweltschutz sowie Nachhaltigkeit da sit auch wenig Fleisch ein Kompromiss. Ist eh gesund.

Die deutsche Gesellschaft für Ernährung rät von mehr als 300-600g Fleisch die Woche aus gesundheitlicher Sicht ab.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich war auch 4 Jahre Vegetarier. Ich habe jetzt vor 2 jahren wieder angefangen Fleisch zu essen, aber ich esse sowas von selten und wenn ich Fleisch esse, esse ich Fleich von glücklichen Tieren.