Versteht jemanden den letzten Punkt unten?

2 Antworten

Bedeutet doof gesagt: aucj wenn der Patient schwer krank ist, bedeutet das nicht zwingend, das er immer bei allem Priorität bekommt.

Ein Krebspatient in den höheren Stadien muss also nicht zwingend schneller behandelt werden gegen den Krebs, als die Person mit bspw nem gebrochenen Bein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Das es für die Behandlung / Medizin fast keine Rolle spielt als wie schwer bzw. fortgeschritten die Erkrankung eingeschätzt wird.