Was versteht man unter der Mengenangabe "ein taza" . Gefunden auf dieser auf dieser (*) Fitnessseite?

4 Antworten

gemeint ist vermutlich 1 Tasse ; da steht die Firma Under Amour hinter , welche Menschen ausrüstet die dann mit Pfeil und Bogen zB Bären schiessen und sich dann mit ihrem "Erfolg" ablichten lassen. Ich würde die Firma meiden

Halbrecht
Fragesteller

lustig : 1 tasse rollo ? ............aber die anderen antworter bestätigen es .......... dann sind die nicht ganz frisch auf der Seite .................:))