Fingertattoo verändert sich bei Gewichtsabnahme/zunahme?

4 Antworten

ob sich das sehr verändert wenn ich jetzt zum Beispiel 10k abnehme

Kann man so allgemein nicht sagen, es ist auch Veranlagung. Jeder kennt die "Wurstfinger" bei dicken Menschen und die spindeldürren Finger bei dünnen Menschen.

Aber wenn Du Dir da Sorgen machst, solltest Du von Tattoos lieber Abstand nehmen. Wer sich tätowieren lässt, dem muss klar sein, dass es der Befriedigung eines momentanen Aussehenswunsches ist.

Später kann sich nicht nur das Aussehen ändern, sondern auch der Geschmack.

Nein, verändert sich nicht.

Allerdings solltest du es nochmal überdenken dir ein FingerTattoo stechen zu lassen, da es auf dieser Stelle kaum halten wird.

An den Fingern nimmst du ja kaum zu oder ab, selbst wenn du 30kg zunimmst oder abnimmst.

An den Fingern nimmt man nur sehr wenig ab oder zu.