von 1-10, wie bewerten Sie dieses Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

1-2 52%
3-4 17%
9-10 12%
5-6 10%
7-8 10%

8 Antworten

3-4

Hi, ich bin an sich leider kein ganz so großer Tattofan. Vorallem bei solchen großflächigen Tattoos find ich, dass es etwas zu viel ist. Man sieht ja vor allem bei diesem Tattoo sehr viel schwarz und es sticht auch zu viel heraus. Das ist vielleicht das, was viele möchten, aber meins ist es nicht.

Wer möchte, der kann sich aber gerne eins stechen lassen und muss sich nicht von anderen beeinflussen lassen ;)

7-8

Obwohl ich eigentlich nicht so der Tattoo Fan bin&auch keine Großen mag,finde ich das Tattoo doch iregndwie richtig cool.Ich finde es hat was

1-2

Sei mir nicht böse, aber das Motiv finde ich nicht gerade schön, aber gut, jeder hat halt einen anderen Geschmack.

9-10

Ich bin zwar nicht so sehr für Tattoos, aber ich finde trotzdem, daß es sehr gut geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
3-4

Das Motiv ist nicht mein Fall, aber es ist zumindest mal etwas anderes als Zahlen oder Totenköpfe.