Fingerabdrücke bei eineiigen Zwillingen?

2 Antworten

Auch bei eineiigen Zwillingen ist der Fingerabdruck nicht gleich. Er kann zwar ähnlich sein aber niemals gleich. Jeder Fingerabdruck ist einmalig.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie für Strafrecht und Polizeirecht

Also die Fingerabdrücke von Zwillingen sind oft sehr ähnlich, aber niemals genau identisch.

DanielBerger997  06.05.2023, 23:13

Doch, sie sind anfänglich identisch. Die Haut altert aber und kleine Verletzungen bringen minimale Unterschiede.