Geht es auch bei der anderen?

2 Antworten

Du bist den beiden 16Jährigen vermutlich zu jung, Mädchen in dem Alter stehen eher nicht auf soviel jüngere Jungs.
Und mal ganz abgesehen davon: Deine Frage zeigt eigentlich schon Deine ganze Unreife.
1.) sehen eineiige Zwillinge zwar gleich aus, sind aber total verschiedene Menschen und verschiedene Charaktere. Erst die Eine und dann die Andere "anzuschreiben" zeigt den beiden Mädchen nur, daß Du sie nicht als einzelne Persönlichkeiten wahrnimmst, sondern sie für Dich beliebig austauschbar sind.

2.) "Einen Crush auf jemanden haben" bedeutet in eurer Generation, daß man sich verliebt hat oder zumindest für jemanden heftig schwärmt, daß der betreffende Mensch einem sehr viel bedeutet. Du scheinst aber keine von den Zwillingen näher zu kennen, sondern sie nur nach ihrem Äußeren zu beurteilen, denn sonst würdest Du Dich nur für eine von beiden ernsthaft interessieren. Mit echten Gefühlen hat das bei Dir offensichtlich absolut nichts zu tun.

3.) "Eine habe ich schon angeschrieben und die hat mich abgewiesen."
Ich habe keine Ahnung, wie Du sie "angeschrieben" hast (das klingt wie ein Behördenbrief und das "schon" klingt, als ob Du eine Liste abarbeitest) und was Du ihr geschrieben hast, aber wenn man sich für ein Mädchen interessiert, weil man sie als Persönlichkeit, als Mensch mit all ihren Eigenheiten, Hobbies und ihre ganze Art, sich zu geben, total umwerfend und liebenswert findet, dann spricht man sie an, lernt sie erstmal einige Zeit noch näher kennen, zeigt ihr im Gespräch mit kleinen Gesten und Blicken, daß man sie sehr mag und wenn von dem Mädchen ähnliche Blicke und Gesten zurückkommen und sie zeigt, daß sie Dich auch mag, dann kannst Du sie irgendwann fragen, ob sie vielleicht mit Dir mal etwas unternehmen möchte. Ein Mädchen möchte dabei spüren, daß SIE die Einzige für Dich ist und nur SIE für Dich wichtig ist.

Als zweite Wahl, nachdem Du direkt vorher eine andere anmachen wolltest, da würdest Du von jedem Mädchen und jeder Frau maximal noch nen Tritt vor's Schienbein bekommen, selbst wenn es nicht die eigene Schwester gewesen wäre.

Und wie gesagt, als 14Jähriger hängen die Trauben bei 16Jährigen Mädels für Dich mit ziemlicher Sicherheit etliche Äste zu hoch...

Michi200969
Fragesteller

Deine Frage zeigt eigentlich schon Deine ganze unreife.

Was bitteschön hat das mit unreife zu tun??? Ich weiß es halt nicht.

Ich meine ich kenne die zwei schon lange und kenne ihre Art.

Nein, Zwillinge haben auch nicht immer den gleichen Geschmack. Auch, wenn sie sich ähnlich vom Aussehen her sind, sind die noch lange nicht gleich.

Ich würde mir die Blöße nicht geben und es bei der Schwester versuchen.