Finger eingequetscht?

3 Antworten

Bei mir war es genauso...Die Überschüssige Haut kann man einfach abreiben/abwaschen. ,(vielleicht muss man es auch mehrmals machen, aber es tut nicht weh und ist auch nicht schlimm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht besser wird würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal zum Arzt und das abchecken lassen

Goekyyt
Fragesteller

ja will da am montag direkt anrufen aber könnte ja sein das es nix gutes heisst

Hai

Ist Normal. Du schonst den Finger ja. Dann ist das Normal das die Haut da viel weniger gefordert ist und da son bischen wuchert. Das ist Überschüssige Haut. Hundert pro