Löcher Im Fuß? Trockene haut oder krebs?

5 Antworten

Das schaut schon recht ausgeprägt aus, damit musst du schnell zum Arzt. Vielleicht ist es nur eine bakterielle Infektion names Keratoma Sulcatum, das muss dann mit einer antibiotischen Salbe kuriert werden. Vielleicht aber auch eine Pilzinfektion oder Neurodermitis. Wenn der Geruch auffällig fies ist vermutlich eher ersteres.

Hautkrebs ist eher unwahrscheinlich, sowas sieht ganz anders aus.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist definitiv eine pilzinfektion gehe unbedingt zu einem Hautarzt. Ist ja schon recht groß und anscheinend sehr lange unbehandelt. Durch sowas haben manche schon ihre Gliedmaßen verloren. Gute Besserung

Falls das Dein Fuß sein sollte, gehe unbedingt mal zum Arzt damit.

Kaydina97  08.06.2021, 00:36

Das sieht echt schlimm aus🙊🙊🙊😱