Fußpilz oder nur trockene Haut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Trockene Haut 75%
Etwas anderes 25%
Fußpilz 0%

5 Antworten

Trockene Haut

Füsse immer gut pflegen, Du brauchst sie dein ganzes Leben. Gut eincremen, das hält die Hornhaut geschmeidig, so dass sie nicht reisst. Wenn das passiert, hast Du ein viel größeres Problem.

Etwas anderes

Das sieht mir aus wie Hornhaut. Einfach mit einen Hornhauthobel die Schuppen entfernen und dann sieht das wieder schick aus.

Trockene Haut

Trockene Haut und Hornhaut

Das ist doch voll normal, hab ich auch 😂

TimonFuffi
Fragesteller

Puh gut zu hören. Ich seh nur selten Füße, mir fehlt der Vergleich. Deswegen war ich kurz erschrocken. 😅

Tokubetsuna3875  29.05.2021, 23:57
@TimonFuffi

Hahaha wenn ich deinen Fuß so sehe merke ich, dass das mit meinem etwas schlimmer ist 😂

Etwas anderes

Könnte ein diabetischer Fuß sein.