Trockene Haut oder Fußpilz?

6 Antworten

Das sieht gar nicht gut aus. Das sollte sich sehr schnell ein Hautarzt ansehen. Ich hoffe, du bekommst schnell einen Termin. Viele Ärzte haben offene Sprechstunden, da muss man zwar warten, wird aber dran genommen. Gute Besserung.

Sieht nach diabetischem Fußsyndrom aus.. ab zum Hautarzt und dann zum Diabetologen !

Damit sollte man auf alle Fälle zum Hautarzt gehen, also nur trockene Haut ist das mit Sicherheit nicht.

Das sieht schon sehr nach weit fortgeschrittenem Fußpilz aus.