Ist das Fußpilz was hilft dagegen?

4 Antworten

es gibt überall mehr wie einen Arzt, sogar in der Ambulanz des Krankenhauses, zwar mit Wartezeit, jedoch kürzer wie 4 Monate

Sagrotan drauf und eintrocknen lassen. Das trocknet die Bläschen aus und dann abreiben oder abfallen lassen. In 2-3 Tagen solltest du sie dann los sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abhobeln und dann eine Tinktur drauf. Gibt es bei DM oder Rossmann.

Jeden Tag für ca 2 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heidemarie510  12.08.2019, 21:43

Ist das denn Fußpilz? Oder nur Hornhaut?

weisserbueffel  12.08.2019, 21:45

Ich würde erstmal von Hornhaut ausgehen

Was ihr immer für komische Ärzte habt. Für sowas reicht doch der Hausarzt. Mit einem akuten Fall setzt man sich einfach zu Sprechstundenzeiten ins Wartezimmer.