Blase am fuß geheilt und hat alte haut zurückgelassen.. dann abgerissen.. wächst neue haut nach?

3 Antworten

Das dauert schon ein paar Tage, und die Haut ist dann zunächst dünn und empfindlich, was sich grade am Fuß mies bemerkbar macht. Ich würde mir ein Blasenpflaster besorgen. Kostet zwar 5 €, aber das wäre es mir wert. Bitte NICHT ENTFERNEN, auch nicht zum Duschen. Das bleibt dran, bis die Haut drunter nachgewachsen ist.

Ja das wächst nach, das dauert aber mindestens 2 - 3 Wochen.

Sollte spätestens in ein paar Tagen weg sein, max. 3-4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung