Frage von ChristinaEli, 88

In mein Finger kommt Flüssigkeit raus was ist das?

Ich esse meine Nägel dabei habe ich meine Haut abgerissen, später ist da eine eklige Flüssigkeit raus gekommen. Was ist das und wie kriege ich es weg ?

Antwort
von Rollerfreake, 48

Wenn du eine durchsichtige klare Flüssigkeit meinst, handelt es sich um Gewebeflüssigkeit (Gewebewasser), bei einer Verletzung werden die Zellwände zerstört, wodurch das Gewebewasser nicht mehr in den Zellen gehalten werden kann und austritt. 

Antwort
von Wonnepoppen, 41

du meinst, du kaust Nägel, essen kannst du sie nicht!

Kann sein, daß du eine Nagelbett Entzündung hast u. es hat  sich infiziert.

Geh mal in die Apotheke u. laß dir was dagegen geben!

Antwort
von Nightwing99, 51

Eiter oder Wundwasser. Solche kleinen Verletzungen die durchs Nägel knabbern und knibbeln kommen neigen dazu sich schnell zu entzünden.
Finger in Ruhe lassen. Heilungsprozess abwarten und dann aufhören mit dieser schlechten Angewohnheit des Nagelbeissens.

Antwort
von Cupkii, 31

Das ist sowas irgendwas in der.haut so n dings halt das is nichts schlimmes ich würde vielleicht ein Pflaster draufkleben und Schaun obs nach ner weile besser wird Also wenn es das is was ich denke is es nix schlimmes

Antwort
von FelixFoxx, 31

Was für eine Flüssigkeit? Blut (rot) ist nicht schlimm, Eiter (weißgrünlich, manchmal auch gelblich) ist Zeichen einer Entzündung. Bei Eiter bitte zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community