Können Nägel dicker werden?

2 Antworten

Da gibt es so speziele nagelverstärker beim dm z.b. am besten dann auch nie nagellack auf die Nägel machen sondern dauerhaft Luft ran lassen

CassandraD
Fragesteller

Ich benutze generell keinen Nagellack! Dann werde ich mir diesen Lack holen, ich hoffe das hilft weil ich mir gerne die Nägel in zwei Wochen machen möchte :) danke für den Tipp!

Hast du es schon mit Bitterstoffen versucht bzw anti kau Nagellack? Mir hat es geholfen, ledetlich Nagellack drauf zu machen. Schmeckt eklig und der Nagel wächst und ruht.

Dicker und stabiler werden Nägel nur, wenn man diese nicht abknabbert oder ähnliches

CassandraD
Fragesteller

das hat bei mir nie geholfen, aber ich habe wie gesagt seit 4 Wochen nicht mehr dran gekaut und sie sind schon echt lang geworden. Ich würde nur gerne wissen ob die auch dicker sind, sodass ich ohne bedenken mir wieder acrylnägel machen kann :)