Rausgewachsene Acrylnägel kaschieren?

3 Antworten

Zunächst einmal kürze mit einer entsprechenden Papierfeile die Länge. Dann sieht es schon mal besser aus.

Wenn du Farbe auf den Nägeln hast, welche nicht Nagellack ist, wird es sehr schwierig, den Nachwuchs zu kaschieren.

Sind die Nägel nicht "bunt", kannst du vorsichtig den Höcker abfeilen, dann mit dem Buffer polieren und klar sowie mit Farbe lackieren.

sowie du es dir vorstellt sieht es auch nicht schön aus, (schon mal versucht), da wirkt es zur Not eher noch besser kürzen und klar überlackieren.

Versuche dennoch dein Glück in einem Nagelstudio, nur abfeilen dauert nicht lange. Muss ja ausnahmsweise nicht dein Studio sein.

Grundsätzlich mache dir doch immer einen Folgetermin aus, dann kommt sowas nicht vor.

Entweder "Kunstnägel", dann aber auch pflegen, oder lieber lassen, wenn die Zeit und der Aufwand zu hoch sind.-

Kürzen und Drüberlackieren - mehr geht wohl auf die Schnelle nicht, trotz des "Höckers". Oder du gehst ausnahmsweise mal in ein anderes Studio, wo man keinen Termin braucht.

beautycheriee
Fragesteller

Danke :) Bin ich normalerweise eh, habe zeitlich einfach keine Zeit fürs Studio.

Sowas echt nicht. Entweder machst du dir die Nägel selbst neu oder machst sie ab. Eine andere Lösung gibts nicht

Lg  eyrehead2k17

Skibomor  20.12.2017, 08:40

Und wo kriegt sie auf die Schnelle das Equipment zum Selbstmachen her? Die Geräte hat man ja nicht so einfach im Haus. Selbst Abmachen geht gar nicht - beim Abfräsen des Acryls - so sie denn überhaupt einen gescheiten Fräser hat - kann sie sich ganz böse das Nagelbett verletzen.