Trockene Haut?

6 Antworten

Cerave ist super und auch sehr preiswert. Ist zwar für trockene Haut beworben, verwende es über Nacht auch bei meiner akneanfälligen Mischhaut und hatte nie Probleme damit. Verwende aber auch nur die Lotion und habe verschiedene Reinigungsprodukte bisher verwendet.

Ja das Problem hab ich an den Händen.😩

Bei Dm gibt es tagescreme von alverda Naturkosmetik Bio- Wildrose 2,85€

Und die Nachtcreme Renergizing Sleeping Cream auch von Dm kostet 9,95€

Kokosöl für bestimme Stellen zb. Intimbereich

Cerave ist teuer Fake ! Die Teuersten sind meistens die Schlechtesten. Aber glaube weiterhin an Werbeversprechen :-)

jennik200046  10.04.2022, 21:45

Cerave ist preislich das beste was du nehmen kannst, zusammen mit Cetaphil, das schlägt keiner.

Ich habe ebenfalls sehr trockene Haut. Ich kann dir auf jeden Fall Cremes empfehlen, welche kein Parfüm oder sonstige Düfte beinhalten. Am besten kaufst du dir eins in einer Drogerie.

anonym0739
Fragesteller

Welche denn

Eve223  08.04.2022, 21:40
@anonym0739

Ich habe eines von Louis Widmer, die sind meines Wissens zwar teuer, aber super geeignet für trockene und empfindliche Haut. :)

Kennst Du die Produkte von Linola? Ich leide unter Neurodermitis und verwende die Hautmilch von Linola für meinen Körper. Die Gesichtscreme war mir zu reichhaltig.