Ist das nach einer Quetschung normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Quetschung war sehr stark und es war auch sehr gut, die Löcher zum Druckausgleich in den Fingernagel zu stechen; wenn Du keine pochenden Schmerzen hast, würde ich bis Montag warten; ansonsten würde ich in ein Krankenhaus gehen; es dauert natürlich eine Weile, bis Dein Finger wieder normal einsatzbereit ist! 2-4 Wochen sind da normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat es gut sechs Wochen gedauert bis die Quetschung des Fingers abgeheilt war und ca. ein halbes Jahr bis der Nagel nachgewachsen war. Solltest du Montag immer noch Probleme haben den Finger zu bewegen geh zum Hausarzt. Möglich das sich der Finger entzündet hat.