Acryl auf eingequetschtem Nagel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn das vielleicht nicht die Antwort ist, die du dir erhoffst - wäre es mein Nagel, käm da nichts drauf, was ich nicht selber fix wieder runterkrieg .-)

So wie der Bluterguss aussieht, ist es gut möglich das sich früher oder später doch noch der Nagel ablöst und wenn das passiert und du merkst es nicht weil da Acryl d rüber ist, kann das Probleme machen, da reicht es danh scnon, wenn du mal irgendwo hängenbleibst - dann hebelt es dir ruck zuck den ganzen Nagel ab. Wenn du siehst was darunter passiert, kannst du besser drauf reagieren :-)

Daher mein Rat: wenns sein muss und die Designer das überhaupt machen, lass da nur klares Acryl drauftun, da kannst du durchgucken :-)