Nagel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu Deiner Nageldesignerin und lasse den Nagel NEU machen.

Da braucht man meistens keinen Termin, sondern ein sogenannter "Notnagel" wird zwischen 2 Terminen eingeschoben.

Wenn Du gar nix machst kann es passieren, dass Luft unter den Restnagel gelangt und auch Feuchtigkeit. Dann kann sich der Nagel verfärben.

99grace99
Fragesteller

Ich kann leider erst Montag gehen da das Studio zu hat. Jedoch stört de Nagel sehr kann ich Ihn anknipsen oder ist das nicht zu empfehlen

Schwester23  22.01.2022, 20:55
@99grace99

Was meinst Du mit anknipsen? Kürzen? Ja mit einem Nagelknipser geht. Dann ist schon mal weniger Druck drauf, weil die Hebelwirkung geringer wird.

Du könntest auch ein Pflaster drumlegen, um ihn zu schützen. Da passt man gleich besser auf.

Schwester23  22.01.2022, 21:03
@99grace99

Hab das Foto noch genauer angeschaut, die helle Stelle an der Matrix ist das Dein Naturnagel? Ist Dein Naturnagel eingerissen? Oh je

Oder ist das auch schon Gelnagel und die Modellage in hell mit Blüte beginnt 2 mm danach?

fettkorn01  07.02.2022, 00:39

Warum kleben sich manche Frauen auch so was häsliches dran? Natürlich und ungeschminkt sind alle Frauen hübscher