Bedeutet es dass der Ehering zu eng ist?

5 Antworten

Das passiert je nach Umstand. Wenn man zunimmt, älter wird oder Schwanger ist(Wasser in den Fingern).

Du kannst den Ring auch erweitern lassen, dort wo er gekauft wurde. Und wenn nicht, können die dir sicherlich einen Laden empfehlen.

Hey,

die Finger haben je nach Tages- und schon gar nach Jahreszeit einen unterschiedlichen Umfang.

Wenn Dir der Ring zu eng wird, dann ziehe ihn lieber ab und trage ihn z. B. an einer Kette um den Hals, denn gesund ist ein zu enger Ring sicher nicht.

Und im Alter können die Finger auch knochiger werden, LG. :-)

wenn Du zunimmst, werden auch die Finger dicker.

wenn der Finger dicker wird , wird auch der Ring zu eng, hat nix mit dem Alter zu tun

Wenn du den Ring noch vom Finger ziehen kannst, ist er nicht zu eng.