Findet man Jobs nach einem Wirtschaftspsychologie Studium und Master Problem?

1 Antwort

Hi ;)

Die Berufsaussichten sind okay. Ich würde eher sagen durchschnittlich. Das Berufsbild ist aber sehr schön, die Tätigkeiten sind spannend. Die meisten, die ich kenne, haben einen Job - oft auch mit Bachelor, bevor man sich im Master mit einer Spezialisierung weiterbildet. 180 CP ist der bachelor-Schnitt in dem Bereich. Damit kann man auch einen Master machen.