Findet man eine Freundin, wenn man nicht danach sucht?

10 Antworten

Wenn du notgeil bist laufen sie davon, es bleiben dir die die du als unattraktiv einstufst weil da deine notgeilheit nicht wirkt du entspannt und auch angstfrei bist. Wenn du keine Freundin hast kannst du auch in der Singlefälle landen, d.h. du wirst anders bewertet wenn du eine hast. Du kannst auch welche missbrauchen um denen näher zu kommen die du eigentlich haben willst, du müsstest dich nur selber betrügen und deinen Missbrauchsopfern Zuneigung/Interesse vorspiegeln (wenn du das moralisch integer findest und auch ertragen könntest als Opfer)

Sexualpsychologisch ist wichtig dass die Frau merkt dass sie nicht auf der Aufmerksamkeitsseite sie ganz oben ansiedelt, dass du Freunde und Hobbies hast neben oder über ihr, dass ist das was man Frauen stehen auf Arschlöcher (positive Egoisten) nennt

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du als Typ nichts suchst, dann stirbst du alleine. Als Frau kannst du einfach darauf warten ggf. hast du aber Pech, wenn du nicht hübsch bist

Ja und nein.

Krankhaft eine zu suchen kann nach hinten los gehen. Aber sollte auch die Augen offen halten wenn man gerade nicht sucht.

Die richtige Liebe trifft einen ganz unerwartet.

Wenn Du danach suchst, gerät man gerne an die falschen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, man muss sich finden lassen keinesfalls selbst suchen ...

Honeysuckle18  03.07.2021, 12:27

Finde ich auch - was zusammengehört, das findet auch zusammen...;)