Frage von Sikoko, 268

Wie fühlen sich die Frauen danach, wenn sie einem Mann Korb geben?

Hallo,

vor kurzem habe ich einen Korb bekommen und ich leide es immer noch psychisch, weil ich sehr emotionaler Mensch bin. Ich habe sie sehr geliebt aber wenn sie es wüsste...

Wie fühlen sich Frauen danach wenn sie einen Mann Korb geben? Stolz, Sadismus oder Ego?

LG

Euer Sikoko

Antwort
von pingu72, 185

Kommt darauf an...

...wenn ich ihn nicht mag (weil er ein Idiot oder Macho ist, oder eh nur das Eine wollte) mache ich mir keine Gedanken, dann ist er mir egal.

...wenn ich ihn mag aber nicht liebe, dann tut es mir sehr leid! Dann hoffe ich, dass er schnell darüber hinweg kommt und ich ihn nicht allzu sehr verletzt habe. 

Du tust mir auch leid, weil du anscheinend ein seeehr schlechtes Bild von uns Frauen hast. Ich hoffe, du wirst eines Tages eines Besseren belehrt...

Kommentar von Sikoko ,

Ich habe nie eine Frau kennengelernt aber meine Geduld ist am Ende. :(

Kommentar von pingu72 ,

Sooo alt bist du noch nicht...

Und wenn du mit so einer Einstellung durchs Leben gehst bzw auf Frauen zugehst kann das auch nichts werden... Nein, wir sind keine Monster! 

Kommentar von Dahika ,

tja, dann bleib halt allein oder überdenke deine Anmache oder auch dein Beuteschema. Aber gib nicht den Frauen die Schuld, wenn sie dich nicht wollen.

Antwort
von Chabella, 174

Hört sich ziemlich mies an, was du so denkst. :/

Wenn man einen Typen absolut nicht ausstehen kann und/oder man dumme Sprüche hört, dann tut es einem in den meisten Fällen überhaupt nicht leid.

Sollte Mann sich aber Mühe gegeben haben und/oder man kennt denjenigen schon eine Weile und mag ihn, dann tut es einem natürlich leid.

Das sollte aber auch in der Art und Weise, wie Frauen korben merkbar sein.

Man gibt ja keinen Korb, um sein Ego zu pushen oder den andren nieder zu machen, sondern einfach weil man denjenigen eben nicht so liebt, wie er einen. Und wäre für einen doch mindestens genauso hart, wenn man zwar mit derjenigen zusammen ist, aber sie einen nicht liebt.

Lg

Antwort
von Dahika, 139

Sie fühlen unter Umstände dreierlei:

Mitleid mit dem armen Kerl

Erleichterung, ihn los zu sein

schlechtes GEwissen, weil er doch so ein armer Kerl ist.

Mit Sadismus oder Ego hat das nichts zu tun. Eher mit mangelndem Interesse.

Antwort
von sally2112, 22

Fast keine wird sich gut fühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community