Findet ihr so ein Bild zum Thema Cookies süß oder sollte das kleiner sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Süß 64%
Unnötig 21%
Naja 14%
Passt schon 0%

5 Antworten

Naja

Nicht jeder Mensch ist mit dem Internet so vertraut, dass er weiß was Cookies sind. Für Menschen, die das nicht wissen, kann so ein Bild zur Irreführung beitragen, weil sie meinen "Oh da bekomme ich Kekse". Die meisten lesen nämlich auch nur 1 Satz und klicken dann okay.

Vor Gericht kann so eine Irreführung zu einer Klage wegen Datenschutz führen.

Süß

Hiii,

Also ich finde des total süß.🥰😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Süß

Ein Suppermarkt (könnte Aldi gewesen sein) hat als Anfrage Satz immer

"Heute im Angebot: Cookies"

gesagt. Danach kam der andere Text. Es ging hierbei um die Internet Cookies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt
Naja

Süß nicht Manipulativ ja. Gute Arbeit!

Süß

Ultra lustig und sehr süß