Findet ihr Snape attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nee man 58%
Jaaa 26%
Geht 11%
Schon 5%

4 Antworten

Nee man

Schon allein wegen dem alter (Egal ob Film oder Buch) Ich finde sowas Eckelhaft wenn ich so daran denke wie alt ich bin und er.

Jaaa

Ja er wirkt iwie attraktiv und kalt aber genau das macht ihn so attraktiv

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter habe alles gesehen und kann viel mit sprechen ❤
Nee man

Nee, überhaupt nicht.

Der Snape aus den Filmen geht ja noch, aber wie er in den Büchern beschrieben wurde? Nicht unbedingt, dass was man attraktiv nennt xD