Findet ihr sind Robux überlebenswichtig?

8 Antworten

Da ich nicht die geringste Ahnung habe, worum es sich handelt und ich ein sehr glückliches und gutes Leben habe, kann es nicht überlebenswichtig sein.

sonderdings  14.04.2024, 10:28

...oder du hast ihn/es/sie schon und weißt es nur nicht. :-D Ich hab auch keine Ahnung, was "Robux" sein soll.

Nicht überlebenswichtig. Ich spiele auch seit langer zeit kein Roblox mehr, is es irgendwie nicht mehr und fast langweilig. Habe generell die Leute nie verstanden die wirklich viel Geld in Spiele stecken. Wenn man mal zurückblickt nach einem Jahr, in dem man jeden Monat 20 Euro ausgegeben hat (240Euro), merkt man doch auch selber, dass man das Geld hätte viel besser anlegen können… Und ich bin glücklich auch ohne irgendeine x-beliebige Ingame-Währung, die mir im wahren Leben nix bringt.

Ich spiele Roblox und ich kaufe mir wirklich selten robux weil auch mein Bankkonto öfters leer ist 😂

Hab mein skin für 25 robux gekauft, sieht auch nicht schlecht aus, guter Deal oder? 😄

Dass ist mein skin:

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Robux )

Nein Robux sind nicht überlebenswichtig und ich kann auch ohne sie glücklich sein, weil mein Leben nicht hauptsächlich in der virtuellen Welt spielt.

Spiele kein roblox und wenn könnte ich garantiert auch ohne leben und wäre sogar glücklich