Findet ihr Silvester unnötig?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an Silvester finde ich es nur unnötig, so viel Geld in Form von Raketen in die Luft zu ballern. Gegen einen schönen Abend mit Freunden spricht jedoch nichts :P

frage12345hh
Fragesteller

Ja mit diesen Raketten usw... mag ich es auch nicht möchte halt mit paar Kollegen was unternehmen party, Alster etc.

Vaber  30.12.2010, 01:00
@frage12345hh

Dann tu es. Normal bin ich weniger der Party-Typ, wurde aber freundlicherweise eingeladen. Sind ca. 5 Mann und wird bestimmt ein toller Männerabend. Trinken und irgendeinen Müll machen, mehr machen wir auch nicht. Um 0 Uhr gehen wir sicherlich mal raus aber viel Feuerwerk gibt es keines.

doek541  30.12.2010, 10:29
@Vaber

dann mach mal lieber nen schulabschluss anstatt irgendwelchen müll zu machen und mülltonnen abzubrennen...

frage12345hh
Fragesteller
@doek541

tzzz was willst du denn du spast :@ ich hab mein Realabschluss Arbeitsloser Hartz4 Junkie fetter Klotz

Vaber  02.01.2011, 14:54
@doek541

Ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Mit Müll machen meine ich nicht Mülltonen abzubrennen. Idiot.

lass dich einladen oder lade dich selber ein. so musste dir keine gedanken um iwas machen...vlt nur um den nachhause weg, es sei denn du kannst dort auch übernachten wo du feierst.

naja ist halt dann kein 2010 mehr ist dann eben 2011 also en jahr später. kA ob das nötig ist oder nicht das jahr so zu verabschieden. Reicht doch zu sagen ok jetzt ist 2011

ich finds nur kake das es im winter sein muss ^^ würde doch mal voll abgehn wenn ein jahr,silvester auf n sommer verlegt werden würde?!?! naja aber an sich isses ja irwie auch nurn tag wie jeder anderen,aber trotzem n grund zu feiern xD

Silvester an sich finde ich net schlecht, und auch die Feuerwerkskörper, wo man schön was sehen kann gehen auch noch, aber nur Krach machen mit Böllern finde ich sehr unnötig und rausgeschmissenes Geld. Das Sinnloseste allerdins ist das alljährliche sinnlose kollektive Besäufnis zu Silvester. Wer mir zustimmt, bitte DH! Muss doch mal gesagt werden grins.

trekremllit  28.01.2023, 19:56

Man kann das ganze Jahr nicht Böllern, also dumm diese Antwort