Findet ihr, Schlangen sehen niedlich aus?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich finde Schlangen niedlich 🐍 56%
Ich finde sie nicht niedlich :/ 44%

16 Antworten

Ich finde sie nicht niedlich :/

Im Grunde schuppige, garstige Würmer. Mag ich nur auf Fotos. In der Realität halte ich Abstand und meide Schlangengebiete.

Ich finde Schlangen niedlich 🐍

Schlangen sind elegante, schöne Tiere, finde ich. Nur den letzten Teil deiner Frage verstehe ich nicht. Schlangen töten entweder durch Gift oder durch Erwürgen / Erdrücken, weitere Methoden des Beutemachens wären mir gar nicht bekannt.

Scones08
Fragesteller

Ich meinte damit nicht, dass sie anderweitig Beute machen. Da sie aber gefährlich sein können, habe ich Angst vor ihnen. Ich möchte nicht von einer Giftschlange gebissen werden xD

Ich finde Schlangen niedlich 🐍

Ich hatte selber schon Kornnattern. Ich mag Schlangen und finde sie absolut faszinierend.

Ich finde sie nicht niedlich :/

nur manchmal, meistens auch nur auf bildern.

:)

Ich finde sie nicht niedlich :/

Schlangen würgen oder vergiften einen, sonst können sie keinen in stücke Reißen soweit mir bekannt ist. Vergiftet oder erwürgt zu werden ist nicht sonderlich niedlich.