Findet ihr Raucher sexy?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja und wie. 50%
Nein törnt mich eher ab. 50%

20 Antworten

Ja und wie.

Das kommt darauf an wie er aussieht, das ist genauso sinnlos wie zu Fragen "findet ihr Leute mit einer Armbanduhr sexy?".

Die Frage müsste "Findet ihr es anziehung wenn jemand raucht?" lauten.

Und mir ist sowas egal, ich ficke mit jedem Jungen der mir gefällt, egal ob er raucht oder nicht ich bin tolerant.

Elbenlord
Fragesteller

Klingt jetzt als seist Du eine Bitsch, sorry das anzumerken.

Lisa20002  01.09.2017, 19:02
@Elbenlord

Das sagte ich bereits, das Problem ist eher dass dieses Wort negativ behaftet ist, aber immerhin nutze ich niemanden aus.

IEmilyI  01.09.2017, 19:03

😂👌

Ja und wie.

Ohne das und wie.

Also ich finde das irgendwie ganz attraktiv.

Aber jetzt nicht so, dass ich mir meine Freundin danach aussuche.

Im Endeffekt ist es mir egal, ob meine Freundin raucht (heißt jetzt nicht, dass mir die Gesundheit meiner Freundin egal ist. Ich meine, dass ich jetzt nicht lieber eine Raucherin als Freundin habe als eine Nichtraucherin).

LG

Ist echt grindig....
außerdem fände ich es echt nervig wenn man essen geht oder sonst was macht und er dazwischen immer wieder eine rauchen müsste. Das wäre echt mühsam da sich alles nach dieser Sucht richten würde...

Hm... manchmal... kommt auf die Person drauf an und in welchem emotionalen Verhältnis ich dazu stehe

Bei fremden Personen total abtörnend.

Nein törnt mich eher ab.

Nein. Neben ihnen habe ich das Gefühl zu ersticken.

Alles stinkt, die Klamotten, die Hände, die Haare, alles.